Navigieren auf SES – Die Qualitätsmarke der Sicherheitstechnik

Inhalts Navigation

SES Mitgliederversammlung 2018

20.06.2018 14:02

Am Dienstag, 29. Mai 2018 konnten wir im Kongresshaus in Biel wiederum eine erfolgreiche SES Mitgliederversammlung durchführen. Peter Nebiker führte durch die Versammlung und ging mit seinen Ausführungen auf die Schwerpunkte der Verbandsarbeit ein.

SES
Bild Legende:

Die Obmänner der einzelnen Fach- und technischen Arbeitskommissionen haben über das letzte Verbandsjahr berichtet sowie über die Neuigkeiten und Herausforderungen im 2019 informiert.

Weitere Informationen siehe Bericht im Sicherheitsforum (pdf)

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 21. Mai 2019 statt.

Anlässlich der Mitgliederversammlung erfolgte die Verabschiedung des Vorstandsmitglieds Jörg Schiebel und der Obmänner Eduard Lehmann und Felix Hahn

Jörg Schiebel war seit 2016 Vorstandsmitglied. Wir danken ihm für seine tatkräftige Unterstützung. Mit Frederic Palli konnte bereits sein Nachfolger an der MV vorgestellt werden.

Eduard Lehmann war seit 2002 Obmann der TAK Video Security und Felix Hahn seit 1992 Mitglied und seit 2006 Obmann der FK Wartung. Beiden gilt ein grosser Dank für Ihr langjähriges Engagement.

 

Weitere Informationen.

Fusszeile