Navigation on SES – Die Qualitätsmarke der Sicherheitstechnik

Content navigation

SES freut sich über die Premiere an der Swissbau

11.02.2020 14:29

Nach dem vorzeitigen aus der Plattform Ineltec/Sicherheit hatte sich der der Verband SES früh zu einer Integration in die Swissbau stark gemacht. Dem verhaltenen Start am Dienstag folgten drei besucherreiche Tage mit spürbar guter Stimmung. So die einhellige Meinung aktueller und ehemaliger Aussteller die diese Premiere mit Freude und Optimismus miterleben konnten. Nicht zuletzt hat sicher auch die erfolgreiche Integration des Sicherheitskongress zu diesem Erfolg geführt. Man war sich aber verbandsintern auch einig, dass hiermit das Fundament gelegt ist, die Arbeit für 2022 aber bereits jetzt schon beginnt. So wurden bereits Wünsche nach einer Überarbeitung der Halleneinteilung laut. Der Verband SES wird sich in naher Zeit mit der Messeleitung über die Zukunft der Sicherheitsbranche an der Swissbau zusammensetzen.

Further informations

Footer