Navigieren auf SES – Die Qualitätsmarke der Sicherheitstechnik

Inhalts Navigation

TAK Access lanciert Business-Dossier «Türmanagement»

30.10.2017 10:07

Das neue Business-Dossier «Türmanagement» des Verbandes Schweizerischer Errichter von Sicherheitsanlagen (SES) ist eine hersteller- und systemneutrale Fachschrift für «professionelle Laien».

Bild Legende:

Dieses kompakte Werk ist für jene gedacht, die sich zwar mit Türen befassen, vielleicht den Einbau eines elektronischen Schliesssystems vorbereiten, aber keine entsprechenden technischen und branchenspezifischen Kenntnisse mitbringen. Das können Geschäftsführer, Einkäufer, Projektleiter, Mitarbeiter im technischen Dienst sein, aber auch Architekten und andere am Projekt Beteiligte. Ziel der Publikation ist es, die enorme Komplexität des Türbaus und -managements aufzuzeigen sowie die vielen Zusammenhänge und Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Türfunktionen und Gewerken zu verdeutlichen.

Business-Dossier «Türmanagement» (PDF)

Weitere Informationen.

Fusszeile